Familienurlaub mit dem Mercedes Sprinter – Rust

Juli 14, 2022
Posted in Blogbeitrag
Juli 14, 2022 vanessa

Familienurlaub mit dem Mercedes Sprinter – Rust

Kurztrip in den Europapark

Kurztrip mit dem Mercedes Sprinter in den Europapark Rust

Hallo wir sind es wieder, Johanna und Daniel.

Zu unserer Hochzeit haben wir zwei Tage Europapark Rust geschenkt bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ganz spontan haben wir entschlossen, diese über Halloween einzulösen.

Die Hotels waren schon längst ausgebucht, aber auf dem Campingplatz konnten wir noch den aller letzten Platz ergattern.

So wurde in wenigen Minuten der Sprinter gepackt und wir machten uns auf den Weg. Umso öfter man für einen Campingurlaub packt, desto schneller wird man. Mittlerweile geht dies ruck zuck.

Um den ersten Tag entspannt zu starten und voll und ganz auszunutzen, machten wir uns bereits am Vortag auf den Weg. Die Nacht davor standen wir auf einem Stellplatz in der Nähe des Parks, den wir in der App „Park4Night“ gefunden hatten. So konnten wir am nächsten Tag das Auto auf einem Parkplatz des Campingplatzes abstellen und direkt mit den ersten Achterbahnen starten.

Der Campingplatz wurde ganz im Zeichen des „Wilden Westens“ gestaltet. Ich denke, dass bereits der Campingplatz einiges zu bieten hat. Leider hatten wir nicht genügend Zeit, um das Angebot zu nutzen. Vor allem in wärmeren Monaten ist es hier bestimmt richtig lustig für kleine und auch große Leute.

Für uns hat sich gezeigt, dass es mit kleinem Kind super entspannt ist, auf diese Art zu reisen, da man immer alles griffbereit hat und jederzeit einen Zwischenstopp, auch mit Übernachtung, einlegen kann.

Vor allem die Möglichkeit spontan zu sein, hat uns am Ausbau von VanEssa Camper total überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert